Hilfsnavigation




Park an der Heilig Geist Kirche wurde für die Schüler*innen der Grundschule Kastanienhof freigegeben. 25.05.2022


Wappen Sarstedt(Sarstedt) Anfang Mai beauftragte die Stadt Sarstedt eine Fremdfirma, um einen Zaun um den Park an der Heilig Geist Kirche sowie den Kirchenvorplatz in Sarstedt zu setzen. Der eingezäunte Bereich soll zukünftig als zusätzliche Fläche von den Kindern der Grundschule Kastanienhof als Spiel- und Pausenfläche genutzt werden, da auf die jetzige Schulhoffläche in den kommenden Monaten ein temporäres Schulgebäude errichtet wird. In den Nachmittagsstunden, ab 16 Uhr, wird die neue Erweiterungsfläche auch der Allgemeinheit als Spielfläche zur Verfügung stehen.

Am Dienstag, 24. Mai, wurde die Schulhoferweiterung für die Schülerinnen und Schüler an der Kastanienhofschule freigegeben, die Freude an der neuen großen Fläche hatten. 

Schulhof Kastanienhof

Copyright: Stadt Sarstedt

Die Stadt Sarstedt bedankt sich bei der Heilig Geist Kirchengemeinde, die die Fläche rundum die Kirche zur Verfügung stellt.