Hilfsnavigation




Eröffnung der Kita Oppelner Straße - das Team stellt sich vor. 25.08.2022


Wappen Sarstedt(Sarstedt) Eröffnung der Kita Oppelner Straße – das Team stellt sich vor.

Noch sind die Handwerker vor Ort, es wird aufgebaut und eingeräumt.
Aber bald ist es soweit: Die Kita Oppelner Straße geht zum 1. September 2022 in den Betrieb.

In der neuen, großzügig gestalteten Kita werden dann in zwei Gruppen bis zu 50 Kinder im Alter von drei Jahren bis zur Einschulung betreut.

Bereits seit Mitte August finden im angrenzenden Familienzentrum die Aufnahmegespräche mit den Kindern und Eltern statt. Auch gab es schon erste Spielgruppen. Alle Eltern fühlen sich gut empfangen, die Kinder möchten am liebsten schon bleiben.

Die Mitarbeiterinnen um Einrichtungsleitung Jana Schönsee sind hochmotiviert und freuen sich auf die spannende Zeit in „ihrer“ Kita.

Das Team der Kita Oppelner Straße stellt sich vor:

Teamfotoklein


Von links: Tanja Horn, Tabea Fischer, Sandra Göhler, Birgit Timm, Jana Schönsee und Annika Aktas-Bals. Copyright: Stadt Sarstedt

Die Kita ist zurzeit per Mail unter kita.oppelnerstrasse@sarstedt.de oder telefonisch unter 0176 14317741 erreichbar. 

Weitere Fragen zur Kita und zu freien Plätzen beantwortet Ihnen das Familien-Servicebüro der Stadt Sarstedt gern telefonisch unter 05066 805-73.