Hilfsnavigation




Nach der Bepflanzung wurden nun auch die Sitzbänke in der Triftstraße aufgestellt. 01.03.2022


Wappen Sarstedt(Sarstedt) Anfang Dezember letzten Jahres konnte mit dem Ausbau der Triftstraße eine wichtige Baumaßnahme in Sarstedt abgeschlossen werden. Im Rahmen der Sanierungsmaßnahme wurden insgesamt neun Pflanzbeete angelegt, die Ende Dezember fertig gestellt wurden. Gepflanzt wurden drei Feldahorne (Acer campestre Lienco), drei Säulenkirschen (Pruns serrulate Amanogawa) und zwei Kupfer-Felsenbirnen (Amelanchier lamarckii). Als Bodendecker wurde Lavendel angepflanzt, sowie in einem Beet das großblättrige Immergrün.

Abschließend stellte der Bauhof der Stadt Sarstedt nun zwei Sitzbänke (Ecke Giesener Straße und Ecke Glückaufstraße) auf, die zum Verweilen einladen. Beide Sitzbänke wurden mit jeweils mit einem Mülleimer ausgestattet, ein dritter befindet sich an der Ecke Voss-Straße.

Bei Fragen stehen Ihnen meine Kollegen Frau Anne-Kathrin Maspohl unter der Telefon-Nummer 05066 805-56 und mein Kollege Herr Burkhard Adolphi gern unter der Telefon-Nummer 05066 805-41 zur Verfügung.

Bild_Klein

Bild_Begruenung Triftstrasse_klein

Copyright: Anne-Kathrin Maspohl