Hilfsnavigation

Lärmaktionsplan für die Stadt Sarstedt

Der Rat der Stadt Sarstedt hat in seiner Sitzung am 22.06.2016 den Lärmaktionsplan für die Stadt Sarstedt beschlossen.

Der Lärmaktionsplan (LAP) wurde von dem Büro PGT Umwelt und Verkehr GmbH erstellt. Dafür war u. a. der Entwurf des Lärmaktionsplanes in der Sitzung des Stadtentwicklungs- und Umweltausschusses am 21.10.2014 sowie in der öffentlichen Informationsveranstaltung am 27.01.2015 vorgestellt und diskutiert worden.

Vom 26.01.2015 bis zum 06.03.2015 war eine Bürgerbeteiligung durchgeführt worden, in der jedermann Hinweise, Anregungen und/oder Bedenken vorbringen konnte.

Außerdem war in dieser Zeit die Beteiligung der Träger öffentlicher Belange (TöB) durchgeführt worden. Die Stellungnahmen aus dem Beteiligungsverfahren finden Sie im Anhang des Lärmaktionsplanes.

Informationen zum LAP sowie zu seiner Umsetzung geben Ihnen gern:

Herr Rembert Andermann
Fachbereichsleiter 3
Steinstraße 22
31157 Sarstedt
Telefon:
05066 805-51

Fax:
05066 805-70

E-Mail:

Internet:

Detailansicht anzeigen
Visitenkarte anzeigen
E-Mail per Kontaktformular versenden

 

Herr Dipl.-Ing. Peter Plein
Fachbereich 3
Umweltbeauftragter
Steinstraße 22
31157 Sarstedt
Telefon:
05066 805-56

Fax:
05066 805-70

E-Mail:

Internet:

Detailansicht anzeigen
Visitenkarte anzeigen
E-Mail per Kontaktformular versenden